Ihre Vorteile

Was für uns spricht, sind nicht nur langjährige Erfahrungen und zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Mitarbeiter. Deren Arbeit wir wertschätzen und die wir so motivieren. Das unterscheidet uns.

Bei Personalengpässen genügt ein Anruf – auch außerhalb der Bürozeiten.

Denn wir bieten Ihnen:

  • Telefonische Rufbereitschaft,
  • Persönliche Ansprechpartner mit Dispositionsgeschick,
  • Professionelle Arbeitskräfte ohne Einarbeitungsbedarf, die
  • Kurzfristig verfügbar sind.
  • Morgens anrufen, nachmittags kommt Verstärkung.

 Bei anderen Personalproblemen offerieren wir komplette Lösungspakete oder Einzel- Dienstleistungen, ganz nach Wunsch. Auch das unterscheidet uns. Wir leisten Maßarbeit. Ob Sie Mitarbeiter im Rahmen der Zeitarbeit von uns benötigen, diese übernehmen oder gleich eine neue Stelle fest besetzen möchten, mit den Experten von DCL GmbH ist alles machbar.

Ihre Vorteile dabei:

  • Sie sparen Zeit und optimieren Ihre Kosten,
  • Sie haben keine Unruhe im Unternehmen,
  • Sie vermeiden eine personelle Fehlentscheidung und
  • Bekommen den perfekt passenden neuen Mitarbeiter.

 

Lassen Sie sich von uns individuell beraten.

 

<<< zurück

DCL GmbH – Distribution Crew Logistics
Ihr Personaldienstleister
Rungedamm 22, 21035 Hamburg
Tel.: +49 40/98 66 01 5 – 0
Fax: +49 40/98 66 01 5 – 55
Web: www.d-c-l.de
Mail: info@d-c-l.de